TANGO UND CO-CRÉATION


Genusstag - zweisam.

Zwiegespräche mit Tango

 

Wir wollen den Tag gemeinsam genießen und die ersten Tango Schritte wagen. Wir nehmen uns bewusst einen ganzen Tag Zeit für unsere Beziehung. 

Ich möchte meinem Partner/In begegnen - und wirklich mit ihm / ihr in Kontakt kommen. Wann haben wir uns das letzte Mal so getroffen?

Hierfür werden wir den Tanz und die wunderbare Tango Musik nutzen.

Im Miteinander wird ein Austausch an neuen Erfahrungen möglich.

 

Wir begleiten Euch. 

Wo: Im Unterallgäu etwa 100 km von München entfernt.

Dauer: 1 Tage (etwa 6 Stunden)

Wie: Gruppe Max 5 Paaren und min. 3 Paaren

Ablauf: Für Verpflegung wird gesorgt

 

Wann:  10H bis 17H.

Preis: Pro Person 50 Euro inkl. MwSt

Termin: 11.06.2020

 

Weiter Infos über Co-Création und Partnerschaft finden Sie unter: www.brun-und-barde.de

 

 

Fragen an: christophe.brunbarde@gmail.com

 

Meldet euch gleich an. !!! Anmeldung nur als Paar möglich !!!

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du von mir innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail

mit der Bankverbindung und allen weiteren Informationen.

Mit der Anmeldung zum Seminar ist dein Platz vorerst nur reserviert. 

Erst nach erfolgter Anzahlung von 100 Euro innerhalb von 10 Tagen ist dein Platz verbindlich gebucht. Ich behalte mich vor deinen Platz wieder freizugeben, wenn die Anzahlung im vorgegebenen Zeitraum nicht eingegangen ist. 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.