KOMPASS


Spirituelle Persönlichkeitsentwicklung

 

Du hast einen wichtigen Termin - eine Verabredung mit Dir - dem wichtigsten Menschen in deinem Leben.

 

Nach den 5x2 Stunden innerhalb von max. 3 Monaten wirst Du eine Landkarte mitnehmen über Deine Seele und ihre Aufgaben; Dir wird bewusst werden welche Themen aktiv sind in Dir und wie sie miteinander zusammenhängen. Daraus wird Dir eine Unterstützung erwachsen selbstverantwortlich deine Lebensentscheidungen zu treffen und die daraus resultierenden Ziele wirklich zu erreichen. Für alle Suchenden; auch die nach ihrem Lebensziel.

Du hast viel versucht, bist aber nicht satt geworden, nicht wirklich zufrieden? Du möchtest etwas Bestimmtes erreichen? Weißt aber nicht wie? Du hast schon viel hinter Dir und möchtest den nächsten Schritt wagen?

 

Was ist KOMPASS?

Es ist ein 10. Stufiges Coachingsystem von uns entwickelt als Antwort auf die spirituellen Fragen, die uns oft begegnet sind.

Es geht hier darum, gemeinsam einen Weg zu finden, wo und wie es in deinem Leben weiter gehen kann. Was soll deine Seele noch lernen aus der augenblicklichen Situation deiner Existenz?

 

KOMPASS dauert max. 3 Monaten mit insgesamt 10 Stunden und kostet 900 Euro inkl. Mwst. 

 

Fragen an: christophe.brunbarde@gmail.com

 

Melde Dich gleich an

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du von mir innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail

mit der Bankverbindung und allen weiteren Informationen.

Mit der Anmeldung zum Seminar ist dein Platz vorerst nur reserviert. 

Erst nach erfolgter Anzahlung von 100 Euro innerhalb von 10 Tagen ist dein Platz verbindlich gebucht. Ich behalte mich vor deinen Platz wieder freizugeben, wenn die Anzahlung im vorgegebenen Zeitraum nicht eingegangen ist. 

Restzahlung 2 Wochen vor Beginn des Seminars. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.