FINDE DEN INNEREN HEILER


 Aus der neueren Forschung zur Psychoneuroimmunologie (PNI) als Teildisziplin der Psychosomatik, wissen wir, die Seele ist ein entscheidender Faktor - sowohl bei der Entstehung von körperlichen Erkrankungen, als auch bei deren Heilung. Dr. Schubert der PNI- Papst schreibt :" was wir fühlen und denken wird über eine veränderte Nerven- und Hormontätigkeit in Immunologie übersetzt".Aus diesen Erkenntnissen ist die Grundlage zu unserem Seminar entstanden - wie lässt sich dieses Wissen nun konkret umsetzen? Wie können wir die beiden zentralen Faktoren:

- Identifikation und Reduzierung des persönlichen Belastungsprofils (was stresst mich im Inneren wirklich?)

- Bewusstes Stärken und Aufbauen der Ressourcen (was macht mich wirklich glücklich?) realisieren?

 

Grundlage dieses inneren Prozesses ist es, die Botschaften der Seele hören zu lernen; Zugang zu bekommen zu einer vertieften Körperwahrnehmung, über die sich die Seele ausdrückt.Ihr - unserer Seele - wollen wir uns (nicht nur in diesen 7 Seminartagen) widmen, eine tiefe Anregung zu einer neuen, sinnstiftenden Begegnung - mit dir selbst geben. Ein ganz zentrales Anliegen auf diesem Weg ist uns, mit dir gemeinsam zu verstehen, was deine Seele via Körper und Erkrankung mitteilen möchte, dabei die Symptomatik nicht als Feind zu erkennen, sondern als Botschafter deiner Seele - letztlich als wichtige Hilfe auf deinem Lebensweg, deiner Entwicklung hin zu dir selbst.

 

Durch die Diagnose der Erkrankung ist das bisherige Leben auf dem Kopf gestellt. Jetzt ist der beste Moment neu auf das eigene Leben zu schauen. Die Diagnose ist die beste „Ausrede“ wirklich an sich selbst zu denken, endlich einmal tief in sich hinein zu hören.

 

Der spezielle Heilfaktor: Erkennen, Verstehen, Verändern (mit neuen Ressourcen Visionen entwickeln und verschiedene Techniken erwerben die deine Heilung unterstützen).

 

Diese 7 Tage werden wir als Gruppe verbringen (4 - 8) Teilnehmer. Übernachtung im Doppelzimmer, vegetarische Vollpension inkl. non-alkoholische Getränke

 

DETOX für Körper und Seele

 

!!! Bitte bequeme Kleidung, Wanderschuhe und warme Socken mitbringen !!!

 

Wir begleiten Dich. 

Wo: Im Unterallgäu etwa 100 km von München entfernt.

Dauer: 7 Tage

Wie: Gruppe Max 8 und min. 4 Teilnehmer

Verpflegung: Vollpension und Übernachtung inkl.

 

Wann:  

Start am Freitag um 10H bis 11H30 und 15H bis 19H

Samstag: 09H bis 11H30 und 15H bis 19H

Sonntag: 09H bis 11H30 und 15H bis 19H

Montag: 09H bis 11H30 und 15H bis 19H

Dienstag: 09H bis 11H30 und 15H bis 19H

Mittwoch: 09H bis 11H30 und 15H bis 19H 

Ende Donnerstag: 09H bis 11H30 und 15H bis 16H 

 

Preis: Pro Person 1200 Euro inkl. MwSt

Anzahlung: 200 Euro/Person (bei Anmeldung)

Restzahlung: 1000 Euro/Person (2 Wochen vor Beginn) 

 

Termin:

08.05.2020 bis 14.05.2020

 

Fragen an: christophe.brunbarde@gmail.com

 

Meldet Dich gleich an.

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du von mir innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail

mit der Bankverbindung und allen weiteren Informationen.

 Mit der Anmeldung zum Seminar ist dein Platz vorerst nur reserviert. 

Erst nach erfolgter Anzahlung von 200 Euro innerhalb von 10 Tagen ist dein Platz verbindlich gebucht. Ich behalte mich vor deinen Platz wieder freizugeben, wenn die Anzahlung im vorgegebenen Zeitraum nicht eingegangen ist. 

Restzahlung 2 Wochen vor Beginn des Seminars. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.